Über uns:

 

Die Gehring GmbH, Dachdeckerei, Zimmerei, Flaschnerei, wurden am 05.09.1988 vom Dachdecker-, und Klempnermeister Josef Gehring gegründet. Der 1992 die meistergleiche Prüfung im Zimmererhandwerk absolvierte.

Zum 10-jährigen Firmenjubiläum 1998 wurde die Einweihung des neu gebauten Firmengebäudes in Stadtsteinach gefeiert.

Im selben Jahr legte Caroline Gehring die Gesellenprüfung im Zimmerhandwerk ab. Im Jahr 2000 folgte die Gesellenprüfung im Dachdeckerhandwerk, anschließend - im Jahr 2001 - die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk.

Nikolai Gehring, der am 01.04.2005 - zusammen mit Caroline - den Betrieb vom Vater Josef Gehring übernahm, legte 2002 die Gesellenprüfung im Dachdeckerhandwerk, 2004 die Gesellenprüfung im Zimmererhandwerk und 2007 die Gesellenprüfung im Flaschnerhandwerk ab. Im Jahr 2011 folgte die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk.
 

Besonderen Wert legen wir auf eine stetige Aus-, und Weiterbildung unseres Teams - vom Lehrling bis zum Chef - um die optimale Lösung für ihr Vorhaben zu Gewährleisten. Ob traditioneller oder innovativer Werkstoff, eine fachlich kompetente Beratung unserer Kunden, qualitäts- und kostenbewusste sowie termingerechte Auftragsabwicklung stehen für uns an erster Stelle.


Referenzen und Projekte
mehr Infos








 

 

 
GEHRING GmbH
Dachdeckerei - Zimmerei - Flaschnerei
Industriestraße 18
95346 Stadtsteinach

Tel.: 0 92 25 / 66 35
Fax: 0 92 25 / 63 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!